Kompetenz kommt von Erfahrung

Hohe Professionalität zeichnet unseren Salon  seit 31 Jahren aus. Fortbildung auf hohem Niveau, ist immer schon ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie gewesen. Das gilt für Auszubildende gleichermaßen wie für Gesellen und Meister. So wurden in jedem Jahr wieder Weiterbildungsmaßnahmen ganz besonderer Art durchgeführt.

Unter Anderem schulten international anerkannte Akteure der Fa. Tomco, ICONO aus Berlin unser Team an der Alten Bahnhofstr. 84. Die neuesten, angesagtesten Styles rund um das Thema Haartrends, verbunden mit technisch anspruchsvollen Schnitt- und Farbtechniken, bei 100 % - iger Verbrauchernähe wurde gelehrt.

Den eigenen Stil/Typ zu finden kann bei manchen Menschen ein ganzes Leben lang dauern. Ein typgerechter Haarschnitt und eine typgerechte Haarfarbe gibt Sicherheit, Selbstvertrauen und trägt zur Lebensfreude bei.

Unsere Kunden schätzen insbesondere das kompetente Erkennen des richtigen Kundentyps, verbunden mit dem entsprechenden Haarschnitt, sowie der passenden Farb- und Frisurengestaltung. Wichtig ist es dabei, eine kreative und trotzdem tragbare Mode zu kreieren. Denn bei uns steht der Mensch immer im Vordergrund.

Serviceleistungen und Atmosphäre, die man in diesem Preissegment sonst nicht findet, zeichnen den Salon aus:

- Typerkennung und Beratung

- Schweizer 5 – Punkte Haarschneidetechnik

- Spezielle Orbitalsträhnen-Technik

- Volumen - Slice -Technik

- ELUMEN Haarfarben auf Milchsäurebasis

- Men REshade – Graureduzierung für Männer in 5 Minuten

- Fön- & Stylingtraining für zuhause

 

Alles getreu dem Firmenmotto:

"Nur wer ganzheitlich denkt, lebt und handelt, kann sich auch langfristig über zufriedene Kunden freuen."

Wunder werden hier nicht versprochen, aber sichtbare Resultate!

 

Goldwell

Wir empfehlen Produkte der Firma Goldwell

Mehr erfahren >

Unsere Leistungen

...mehr als Friseur!

Zu unseren Leistungen zählen
auch Typberatung, Kosmetik uvm.

Entdecken Sie mehr >

Galerie

Hier finden Sie einige Eindrücke aus unserem Salon.

Ansehen >

Kontakt

Telefon:
(02 34) 28 94 50
Anschrift:
Alte Bahnhofstr. 84
44892 Bochum

Kontaktdetails >