Unser Expertenteam

Sie entscheiden, welcher Experte zu Ihnen passt

Heike Schossow

Friseurmeisterin, Visagistin und Farb- & Stilberaterin

Spezialistin für:
Typologie, Physikalische Haarfarben, Volumenhaarschnitte, Lockenhaarschnitte, Curlys, Waves, für Ihren festlichen Anlass.
Hochsteckfrisuren, Brautfrisur etc., Beauty Make Up, Farb- und Stilberatung.

Ich bin in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Katharina Cakir

Friseurmeisterin & Diplom Coloristin

Spezialistin für:
Volumenhaarschnitte, Physikalische Haarfarben, Premium High- & Sunlights, SLICING, Men & Women Cut, Haar- & Kopfhautanalyse.

Mein Beruf ist meine absolute Leidenschaft – Kreativität & Individualismus sind die perfekte Kombination.

Helena Hopp

Friseurmeisterin

Spezialistin für:
Kreative Colorationstechniken, moderne & klassische Damenhaarschnitte, Premium Herrenhaarschnitte, Premium Highlights

Meine Wahl, Friseurin zu werden, war eine bewusste Entscheidung, weil ich in einen Beruf wollte, in dem ich Menschen glücklich machen kann und viel Kontakt mit Menschen habe. Ich bin glücklich, diesen Beruf erlernt zu haben und stolz darauf, dass Kunden zu mir Vertrauen haben. Danke.

Natalie Pfetzing

Friseurmeisterin in spe

Spezialistin für:
Aufwändige Premium Highlights, Balayage und Ombre, Slicing von Natural bis Colour Design, Physikalische Haarfarben, Young women, Young Men. Festliche Frisuren (Abiball etc.), spezielle Flecht- & Wave-Techniken.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe die täglich neuen Herausforderungen.

Raphael Georgiou

Friseur

Spezialist für:
Physikalische Haarfarben, Premium Colorationen, Slicing, Paintings, Haar- und Kopfhautanalyse, young women, young men, Beauty make up.

Es war immer meine Leidenschaft, kreativ und sozial zu sein. Ich lebe und atme für Farbe. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und möchte in jeder Hinsicht besser werden.

Melis Amiri

Auszubildende 2.Jahr

Spezialistin für:
Augenbrauen, Wimpern, beauty make up, Coloration. Haar- Kopfhaut Analyse, Graureduzierung.

Nach einer langen Reise bin ich endlich hier angekommen. Mein größter Wunsch ist es, Friseurin zu werden.

Maha Eid

Auszubildende 1. Jahr

Ich bin so glücklich, dass ich meine Berufsausbildung in diesem wunderbaren Salon und in diesem tollen Team begonnen habe. Ich hoffe, so viel wie möglich über den Beruf meiner Träume zu lernen.